Buchbesprechung: Wie man mit Bloggen Geld verdient von Bob Lotich

Bob Lotich bietet einige ausgezeichnete Informationen in seinem E-Book, Wie man Geld mit Bloggen verdient. Besonders gut gefällt mir, dass er seine Vorschläge ausprobiert hat und nachweislich erfolgreich war, bevor er dieses Buch schrieb. Ich blogge seit 2011 und lerne immer noch dazu. Laut Lotich (und ich verstehe warum) ist eines der wichtigsten Dinge, dass ein Blogger offen sein muss, um Neues zu lernen.

Dieses E-Book ist etwas kurz, enthält aber viele wertvolle Informationen. Lotich schreibt kurz und direkt, was mir gerade bei solchen Büchern gefällt. Lotich bietet auch einen Blogging 101-Kurs für diejenigen an, die neu im Umgang mit einem WordPress-Blog sind. Er gibt auch die grundlegenden ersten Schritte zum Starten eines Blogs, einschließlich der Suche nach einem Domainnamen, der Suche nach einem Webhosting-Paket und der Installation von WordPress.

Lotich bietet großartige Ratschläge durch seine persönlichen, relevanten und ehrlichen Erfahrungen und Meinungen. Er gibt aktuelle Websites, um einem neuen (oder erfahrenen) Blogger in mehreren Bereichen zu helfen. Er erklärt die Informationen für Nicht-Programmierer leicht verständlich.

Zu den Ideen, die Lotich anbietet, gehören:

  • Artikel an andere Sites senden – natürlich gibt es einige Möglichkeiten, dies zu tun. Ich benutze EzineArticles und GoArticles, das sind nur zwei der Seiten, die er vorschlägt. (Übrigens hat WordPress ein EzineArticles-Plugin, aber es gibt keins für GoArticles).
  • Verkauf von Affiliate-Produkten – Ich habe mich schon vor langer Zeit damit befasst, aber ich überlege, diese Idee noch einmal zu überdenken.
  • Beitritt zu einem Verzeichnis – Ich habe gerade erst damit begonnen, mich damit zu befassen (und die von ihm vorgeschlagenen Sites).
  • Werbung – Obwohl ich Werbung ablehnte, als ich meinen Blog startete, habe ich sie hinzugefügt, aber ich habe wirklich keine wirklichen Einnahmen daraus erzielt. Lotich gibt Vorschläge, wie diese Anzeigen effektiver gestaltet werden können. Ich habe diese Vorschläge umgesetzt… Ich werde sehen, ob sie jetzt in den nächsten Monaten effektiver sind.
  • Hinzufügen bestimmter Plugins oder Widgets, um die Funktionen und die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern.

Nachdem ich einige der von ihm verwendeten und vorgeschlagenen Praktiken und Unternehmen implementiert und genutzt habe, empfehle ich dieses (kostenlose) E-Book (verfügbar auf Kindle) allen, die daran interessiert sind, gerade erst anfangen oder bloggen.

Das nächste Buch seiner Reihe ist Pro-Blogging-Geheimnisse: Strategien, Tipps und Antworten, die Sie brauchen, um Ihr Blog zu erweitern und mehr zu verdienen, die für 6,99 $ über den Kindle erworben werden kann. Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen, daher kann ich die Qualität nicht beurteilen, aber wenn es ein Spiegelbild von So verdienen Sie Geld mit Bloggen, ich gehe davon aus, dass es gut wird. Sie können mehr über Lotich erfahren, indem Sie seine Website unter christianpf.com besuchen.



Source by Kristy M Lopez