Das nächste Internet-Marketing "Action-Held" – Sterling Valentin

Sterling Valentine hat sich auf die Internet Marketing Szene mit ein wenig Hilfe einiger Partner, das heißt Joint-Venture-Partner.

Vor seiner neuen Produkteinführung von JV-Formel, Sterling hatte ein Bild von einer Kiste Ramen-Nudeln, zusammen mit seiner Katze daneben. Die Bildunterschrift lautete: „Sogar meine Katze sieht dünn aus.“

Das geht zu zeigen Internet-Marketer können Opfer und Kämpfe erfahren, wenn sie ihr Internet-Marketing-Geschäft oder jedes andere Geschäft starten.

Die meisten Internet-Marketing-Neulinge, Experten, Gurus, Unternehmer und Kleinunternehmer haben Sterling Valentine besucht. Alle scheinen eine Verbindung zu ihm hergestellt zu haben. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum Sterling so viele Top-Level-Internetmarketing angezogen hat Joint-Venture-Partner.

Es gibt zu viele „Sprecher“ und zu wenig „Macher“ auf dieser Welt, insbesondere beim Online-Internet-Marketing. Sie reden über dies, das und das andere, aber das ist alles, was sie tun – reden! Dieselben Leute beschweren Sie sich darüber, warum nichts für sie funktioniert oder dass sie nur sehr wenig oder kein Online-Einkommen haben.

Vom Nullpunkt zum Internet-Actionhelden glänzt Sterling Valentine in der Internet-Marketing-Welt.

In den letzten 90 Tagen unermüdlich gearbeitet und 7 Pfund abgenommen. von schlechten Essgewohnheiten, unzähligen 30-Stunden-Tagen und sogar Krankenhausaufenthalten, wenn sein Körper nicht mithalten konnte!

Handlung war der schlüssel. Sterling hat Maßnahmen auf einer ganz neuen Ebene ergriffen.

Warum wird Sterling Valentine als Next Action Hero von Internet Marketing bezeichnet?

– zum wieder aufstehen jedes Mal wurde er niedergeschlagen.

– für den Umgang mit irgendein Widrigkeiten in seinen Weg geworfen.

– dafür, dass er nach einer gefühlten „Niederlage“ den Kopf nicht in den Sand steckt.

– um zu sein kreativ und einen anderen neuen Ansatz zu finden.

– um zu sein echt und geben.

– für absolut ablehnen aufgeben.

– zum Glauben haben dass es ihm gelingen würde.

– zum aktiv werden, wiederholt, bis er seine Internet-Marketing-Ziele erreicht hat.

Sterling Valentine ist wirklich eine einzigartige Person. Er konzipierte, glaubte und erreichte sein Ziel mit der Einführung seines allerersten Internet-Informationsprodukts, JV Formula.

Internet-Marketer können einige großartige Dinge lernen aus dem Studium des Erfolgs von Sterling in seinem ersten erfolgreichen Internet-Marketing-Unternehmen.



Source by Marty Stewart