Webentwicklung mit Angular Javascript

Eckig ist eines von mehreren neuen Frameworks, die die Entwicklung von Javascript-Benutzeroberflächen einfacher und schneller machen sollen. Angular zeichnet sich aus mehreren Gründen aus, die wir in diesem Artikel untersuchen werden. Einer davon ist die Tatsache, dass Google dies aktiv unterstützt, was auf eine starke Zukunft für das Framework hindeutet.

Es gibt jetzt ständig alle Arten von Frameworks, wobei AngularJS neben Ember, Backbone, Require, Knockout und Cappuccino zu den beliebtesten gehört.

Angular zielt darauf ab, HTML-Markup dynamisch und damit für Webentwickler nützlicher zu machen und gleichzeitig eine Standardstruktur bereitzustellen, aus der viele Komponenten schnell und einfach erstellt werden können. Immer mehr Frontend-Webentwickler suchen nun nach Möglichkeiten, Schnittstellen schnell einzurichten, wenn die Javascript-Codierung ansonsten sehr zeitaufwändig sein kann. jQuery ist ein solches Beispiel für ein Framework, das auf nativem Javascript basiert und wirklich dazu beigetragen hat, die Webentwicklung zu beschleunigen.

Mehrere Attribute, die zu Standard-HTML5-Code hinzugefügt werden, können schnell zu Angular-Ergebnissen führen, wobei die Lernkurve zu Beginn recht einfach ist und leistungsstarke Funktionen verfügbar sind, die mit zunehmender Komplexität der Anwendung zur Verfügung stehen.

Javascript wird heute für immer mehr Teile vieler Webanwendungen verwendet, nachdem es zunächst nur für überflüssige Client-Seiteneffekte verwendet wurde, als es zum ersten Mal auf Websites verwendet wurde. Die Verwendung von Frameworks hat zu einer größeren Konsistenz und Solidität von Javascript im Web geführt und kann nun sowohl auf der Client- als auch auf der Serverseite eingebunden werden.

Diejenigen, die mehr über AngularJS erfahren möchten, sollten sich die vielen Tutorials und die umfangreiche Dokumentation ansehen, die auf der offiziellen Website verfügbar sind. Es gibt auch viele andere hilfreiche Tutorials auf anderen Webentwicklungswebsites. Ein wachsendes Interesse an diesem Framework hat dazu geführt, dass viele Informationen im Web verfügbar sind und viele Plugins zur Verwendung neben AngularJS entwickelt werden, um seinen Umfang noch weiter zu erweitern.

Javascript-Entwickler sollten in den kommenden Jahren in AngularJS einsteigen, da dieses Framework in Bezug auf die Nutzung und branchenweite Popularität neben Knockout und Backbone eine herausragende Stellung einnimmt.

Diese Frameworks wurden so konzipiert, dass sie relativ einfach zu erlernen sind, sodass Sie viele von ihnen in kurzer Zeit erlernen und sich dann an das jeweils aktuelle Unternehmen Ihres Unternehmens anpassen können.



Source by Tom Gurney